Manuel Anhold
Manuel Anhold
2024-03-05
Wir haben im Januar eine traumhaften Reise nach Nepal gemacht. Wir wurden im Vorfeld geduldig und professionell von Bishnu zu allen Optionen beraten und hatten eine perfekte Reiseplanung. Die Reise mit Begleitung von Puskal Karki war einfach herrlich. Wir haben Kathmandu, Teile des Tals sehen können und Trekking ab Pokhara mit herrlichen Landschaftseindrücken erleben dürfen. Nachfolgend waren wir im Chitwan-Nationalpark, um danach Lumbini zu bereisen. Den Abschluss bildete nochmals Kathmandu. Wir blicken zurück auf unendlich viele tolle kulinarische, landschaftliche, spirituelle Eindrücke und menschliche Begegnungen. Die geführte Reise war stets von Hatha-Yoga begleitet und hat uns zu fantastischen Zwischenstopps und Unterkünften gebracht. Gerne kommen wir wieder nach Nepal, wo wir uns mehr als wohl gefühlt haben. Schön ist es ganz in der Nähe ein erstklassiges Yoga-Zentrum zu haben, wo jederzeit Erinnerungen an Nepal geweckt werden können.
SK
SK
2024-02-27
Ich war sieben Tage zur Panchakarma-Kur im Himalaya-Zentrum. Die intensive Behandlung war sehr wohltuend. Ich konnte gut entspannen und auch besser schlafen. Wir haben auch sehr wirkungsvolle Yoga- und Atemübungen gemacht und ich habe gute Empfehlungen zur Ernährung bekommen. Insgesamt sehr zu empfehlen!
Susanne Lorenz
Susanne Lorenz
2024-02-21
Lieber Bishnu, Du hast mir mit Deinem Team bei der 10-Tage-Kur wirklich sehr nachhaltig geholfen. Ich habe mich sehr wohl, behütet und umsorgt gefühlt. Jetzt bin ich endlich wieder voll beweglich und meistens schmerzfrei, jedenfalls weiß ich, wie ich mir helfen kann dank Deiner ganzheitlichen kompetenten und so wohltuenden Behandlungen. Ich danke Dir sehr und bin sehr froh, dass ich mich auf Deine Behandlungen eingelassen habe. Namaste Susanne
Doreen
Doreen
2023-12-17
Ich habe im Oktober eine 7-tägige Ayurvedakur (Panchakarma) durchgeführt. Diese Kur war wirklich Erholung für Körper, Geist und Seele, denn wie bei vielen Menschen, hatte sich hier eine Menge angesammelt und ich wollte wieder mehr ins Gleichgewicht kommen. Yoga, Ayurveda-,ernährung, Meditation und Achtsamkeit, in allen Bereichen spürt man, welchen großen Erfahrungsschatz und welche Begeisterung Bishnu mitbringt und vor allem,wie sich Tradition und sein umfangreiches Wissen so inspirierend vereinen. Diese Woche hat so viel angenehm und sehr nachhaltig verändert, ganz nebenbei auch mein Gewicht😉 Ich kann dir nicht genug danken lieber Bishnu und auch deinem Team, daß ihr mich in dieser Woche mit eurer ganzen Expertise begleitet habt. Es war eine so schöne, fröhliche und wertvolle Woche.. Ich danke dir für die Energie und Freude, die du mir geschenkt hast. Herzlichst, Doreen
Harry
Harry
2023-11-22
Diese fünf Tage in Bishnus wissenden, behutsamen Händen haben mir sooo gut getan. Vielen, vielen Dank! Ich komme wieder. Harry
Nadine H.
Nadine H.
2023-06-05
Ich habe eine 7-tägige Ayurveda-Kur im Himalaya Yoga- und Ayurveda Zentrum Potsdam genießen dürfen. Das war eine besondere Erfahrung und ein pures Glückserlebnis. Nach einer längeren schwierigen Lebensphase genau das Richtige. Ich danke Bishnu und seinem Team aus tiefem Herzen für diese wertvolle Zeit! Die ayurvedischen Behandlungen, die Bishnu sorgsam nach meinen gesundheitlichen Bedürfnissen ausgewählt hat, waren eine unglaubliche Wohltat für Körper und Seele. Man spürt seine Liebe und Hingabe für das, was er tut, bei jeder Berührung. Bishnu hat sich zudem immer auch Zeit genommen für Gespräche, in denen er sich mit viel Geduld und Mitgefühl meinem Innenleben gewidmet hat. Er hat mir wertvolle Impulse gegeben und mir dadurch Zuversicht geschenkt. Abgerundet wurde jeder Tag mit einem köstlichen ayurvedischen Mittagessen, das liebevoll und mit Leidenschaft vom Küchenteam gezaubert wurde. Auch das gemeinsame Essen und die Gespräche bei Tisch trugen zu einer herzlichen und familiären Atmosphäre bei. Ich habe mich rundum wohl und umsorgt gefühlt. Ich komme auf jeden Fall und sehr gern wieder und freue mich schon darauf!
Jenni Jennina
Jenni Jennina
2023-03-29
Ich kann Bishnu und sein Wirken nur empfehlen, ist es sein Wissen, sein intuitives Können oder seine Fähigkeit den Menschen zu sehen und zu spüren, was er wann wie braucht. Ein tiefes ayurvedisches Wissen im Herzen Babelsberg. Danke für alles.
Claudia Fischer
Claudia Fischer
2023-02-28
Bishnu und sein Team sind LIEBE! Das Essen ist so lecker, die Behandlungen wirksam, sehr wohltuend und auch manchmal anstrengend, was ja Sinn macht und Yoga super effektiv!! Ich habe mir eine 5-Tages-Entgiftungskur gegönnt und komme wieder! NAMASTE und Danke Bishnu 🙏
Анастасия Смык
Анастасия Смык
2023-02-01
Прекрасное место для души и тела! Невероятная атмосфера и энергетика! Здесь чувствуешь себя хорошо и забываешь свои проблемы! Это место, в которое всегда хочется возвращаться или же остаться там и не уходить!Замечательный учитель - Бишну Карки! Открытый, добрый, приветливый, веселый и мастер своего дела! Благодарю 🙏
Karin Kuschik
Karin Kuschik
2023-01-21
Wer wieder in die Balance kommen will, ist bei dem wunderbaren Bishnu genau richtig. Mit viel Hingabe, Know-how und Achtsamkeit hat er mich wieder hergestellt. Viel erklärt, wenn es wichtig war und es auch komplett sein lassen, wenn Nachspüren wichtiger war. Absolut empfehlenswert für alle, die body, mind and soul wieder in Einklang bringen möchten, ohne direkt nach Kerala zu fliegen. Magie mitten in Potsdam. Tausend Dank, lieber Bishnu!